GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        HI, ICH BIN BIANCA

        Neben dem Fotografieren liebe ich meinen Hund, Sonnenuntergänge und den Ausblick auf Bergen. Ich liebe das Reisen, möchte die Welt sehen und die verschiedensten Orte erkunden. In den letzten vier Jahren durfte ich viele Hochzeiten begleiten und bei jeder einzelnen hab ich mich neu verliebt. Verliebt in meine Arbeit, in meine Berufung.

        Choose kindness and laugh often.

        About Me

        Ich mag freie Trauungen, Hochzeiten auf Bergen, im Grünen oder in einer Scheune. Räume mit viel Licht und liebevoller Gestaltung. Vor allem aber ungestellte & echte Fotos, die euch und eure Liebe wiedergeben. Ich möchte die wahren Stimmungen erwischen, die Schmetterlinge im Bauch, sowie die liebevollen Blicke die ihr einander schenkt. Genau das sind die Dinge, die euch Einzigartig machen. Dinge an die ihr euch auch in 50 Jahren noch erinnern wollt. Ich möchte keine eigenen Geschichten erzählen, sondern ganz genau bei eurer zuschauen dürfen!

        FAKTEN ÜBER MICH.
        Ich liebe Hunde & hab auch selbst einen
        Ich bin ein Landei
        Ich liebe Serien und Filme
        Ich bin ein Taschenjunkie
        Ich hab fürchterliche Angst vor ...
        Ich hab dieses Ding mit Haarfarben
        Ich bin bereits 12 mal umgezogen
        A.
        Mein Hund Dexter, liebevoll auch Peppi genannt, ist eine Französische Bulldogge und mittlerweile schon seit über drei Jahren bei mir. Schlaf ich auswärts geht mir sofort sein leises Schnarchen ab. Manche empfinden es als nervig, für mich klingt es wie schnurren ;) Allerdings erschwert es etwas die Suche nach meinem eigenen Traumprinzen, haha!