GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        HI, ICH BIN BIANCA

        Mein Herz schlägt neben dem Fotografieren für Hunde, Sonnenuntergänge, gelbe Smoothies, Romantische Filme, Überraschungen und den Ausblick auf Bergen. Ich liebe Acoustic-Songs und hör meine Lieblingslieder gern zwanzig mal hintereinander. Spaziergänge in der Dämmerung, Burger-Dates mit Freunden, das Rauschen des Meeres und das Reisen!

        Choose kindness and laugh often.

        Bianca Marie

        Ich bin Vollzeit-Hochzeitsfotografin aus einem kleinen Ort in der Steiermark, ganz nah bei Graz. Ich fotografiere seit mehr als 5 Jahren, doch nichts bringt mein Herz so sehr zu hüpfen wie Hochzeiten und Paarshootings. Das Vertrauen euch bei eurem großen Tag begleiten zu dürfen, die Gefühle die mich durch die Kamera erreichen, wenn ihr auch tief in die Augen schaut und zu wissen, dass euch meine Fotos ein Leben ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden, machen meinen Beruf so großartig. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen!!

        Jedes Paar ist Einzigartig – und genau das möchte ich festhalten. Ich bin Fan von ungestellten und echten Fotos, die euch und eure individuelle Liebe wiedergeben. Ich möchte die wahren Stimmungen erwischen, die Schmetterline im Bauch, sowie die liebevollen Blicke die ihr einander schenkt. Genau das sind die Momente, an die ihr euch auch in 50 Jahren noch erinnern wollt. Mein Ziel ist es keine eigenen Geschichten zu erzählen, sondern ganz genau bei eurer zuschauen und diese festhalten zu dürfen.

        In den letzten vier Jahren durfte ich viele Hochzeiten quer durch Österreich und Europa begleiten und bei jeder einzelnen hab ich mich neu verliebt. Verliebt in meine Arbeit! Ganz besonders liebe ich freie Trauungen in der Natur oder auf Bergen und Locations vollgestopft mit liebevoller Deko, bei denen man an jeder Ecke etwas Neues entdecken kann.

        FAKTEN ÜBER MICH.
        Ich liebe Hunde & hab auch selbst einen
        Ich bin ein Landei
        Ich liebe Serien und Filme
        Ich bin ein Taschenjunkie
        Ich hab fürchterliche Angst vor ...
        Ich hab dieses Ding mit Haarfarben
        Ich bin bereits 12 mal umgezogen
        A.
        Mein Hund Dexter, liebevoll auch Peppi genannt, ist eine Französische Bulldogge und mittlerweile schon seit über drei Jahren bei mir. Schlaf ich auswärts geht mir sofort sein leises Schnarchen ab. Manche empfinden es als nervig, für mich klingt es wie schnurren ;)