Mai 31, 2018

Emotionale Hochzeit in der Scheune des Weingut Holler

Martina und Stefan feierten ihre Hochzeit in der Scheune des Weingut Holler in Spielfeld, Steiermark. Ohne Zweifel zählte diese zu den schönsten, die wir bis jetzt erleben durften. Die Beiden wirkten von Anfang an super entspannt und haben ihren großen Tag in vollen Zügen genossen.

Scheune im Weingut Holler

Die standesamtliche Hochzeit fand schon in San Francisco statt, da Martina und Stefan dort auch leben. Schliesslich wollten die gebürtigen Steirer aber auch mit Familie und Freunden in der Heimat groß feiern. Auch einige Freunde aus den USA sind extra dafür angereist. Die weite Anreise für die Hochzeit hat sich aber definitiv gelohnt, bietet die Scheune im Weingut Holler doch ein einzigartiges und gemütliches Ambiente.

Freie Trauung

Die freie Trauung zählte zu den emotionalsten, die wir bisher mit unseren Kameras begleiten durften. Hier blieb wirklich kaum ein Auge trocken.
Nicht nur Antonio, der als Trauredner durch die Trauung geführt hat, fand wunderbare und emotionale Worte, die das Herz aller berührten. Auch Familienmitglieder und Freunde hielten ganz wunderbare Ansprachen, die allen sehr nahe gegangen sind. Diese Reden waren einerseits geplant, zum Teil aber auch ganz spontan. Und das hat diese Ansprachen umso besonderer gemacht hat.
Bitte mehr davon :)

Martina und Stefan, wir wünschen euch von Herzen alles Gute und sind happy, dass wir euren wundervollen Tag festhalten durften! :)

Location, Deko, Blumen: Weingut Holler, Scheune
Freie Trauung: Antonio Filice

Weitere Hochzeiten anzeigen