GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        FAQ.
        Fotografierst du nur in der Steiermark?
        Wo finden wir deine Preise?
        Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
        Wie weit im Voraus sollten wir anfragen bzw. buchen?
        Wie lange bist du bei unserer Hochzeit dabei?
        Wie lange dauert das Paarshooting am Hochzeitstag?
        Können wir dich persönlich kennen lernen?
        A.
        Nein – ich bin mobil und nehme auch super gerne weitere Strecken auf mich! Wenn ihr früh genug anfragt, folge ich euch bis ans Ende der Welt ;D

        Erfahrungen

        & liebe Worte

        Ø1
        Janin + Mario
        Ø2
        Alexandra + Patrick
        Ø3
        Sissi (Weddingbible.de)
        Ø4
        Kristina + Mario
        Ø5
        Julia
        Teichalm, Steiermark

        Wunderbare Fotografin! Sie hat die Gabe wahre Gefühle auf Fotos sichtbar zu machen! Ihr Bilder sind ein Traum - echt, spontan und voller Leben. Danke liebe Bianca für die wunderschönen Pärchenfotos und danke dafür, dass du uns so dargestellt hast wie wir wirklich sind!

        Graz

        ATEMBERAUBEND - ja, das ist der perfekte Ausdruck um die Arbeit von Bianca zu beschreiben. Selten haben wir solch wunderschöne Bilder gesehen. Wir sind froh, mit dieser absolut liebenswerten und talentierten Fotografin zusammen gearbeitet zu haben. Die Stimmung die sie eingefangen hat ist sowas von genial - sie hat einfach ein Auge dafür! Bianca ist ein total lieber und freundlicher Mensch und sie versteht es den perfekten Moment einzufangen. So viele Lieblingsfotos hatten wir noch nie! Überzeugt euch selbst!

        Dolomiten, Osttirol

        Super professionelle Hochzeitsfotografin, die ich letztens bei einer Zusammenarbeit in Tirol bewundern konnte. Danke Bianca für die wunderschönen Ergebnisse und dein Auge für die richtige Bearbeitung! Die Fotos sind wirklich beeindruckend.

        Steiermark

        Bianca schafft mit ihrer ruhigen Ausstrahlung ganz schöne, intime Momente während des Shootings. Man kann das wirklich genießen und die Fotos, die dabei entstehen, sind ein Traum!

        Lago di Braies, Südtirol

        Mein Göttergatte und ich hatten die Ehre vor Biancas Linse zu stehen und gleichzeitig durften wir ohne Hemmungen unsere Gefühle freien Lauf lassen! Durch ihre herzliche und vor allem offene Art fühlten wir uns auf Anhieb wohl! Es war einfach alles perfekt!!