Mai 18, 2019

Frühlingshochzeit im Aiola im Schloss

Im Mai 2019 feierten Ines und Marco ihre Hochzeit im Aiola im Schloss in Graz. Bei traumhaftem Sonnenschein kamen sogleich Frühlingsgefühle auf!

Eines der ersten Brautpaare die wir in diesem Jahr begleiteten, waren Ines und Marco. Und dann auch gleich noch eine Hochzeit im Aiola im Schloss/St. Veiter Schlössl, einer unserer liebsten Locations – YAY :)

Der Tag startete für die Beiden mit dem Getting Ready direkt im Schloss. Während es in vielen Hochzeitslocations nur einen besonderen Raum für das Getting Ready der Braut gibt, hat im Aiola im Schloss auch der Bräutigam einen eigens dafür vorgesehenes Zimmer. Finden nicht nur die Brautpaare super – auch Fotografieren und Filmen macht so gleich nochmal mehr Spaß :)

Die standesamtliche Trauung fand auf der Wiese hinter dem Schloss statt. Ein wunderbar idyllischer Ort, mit viel Grün und ausreichend Sitzmöglichkeiten für die Gäste! Die verspielten Bögen im Gang zum Trauplatz verleihen diesem etwas ganz Besonderes.

Nach der Agape waren wir mit dem Brautpaar noch etwas auf dem Schlossgelände für Fotos unterwegs. Man hat direkt am Gelände eine schöne Variation an Plätzen, um ein schönes Paarshooting ohne lange Wege machen zu können :)

Ines und Marco, wir hatten große Freude euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen und wünschen euch für eure Zukunft nur das Beste! :)


Location: Aiola im Schloss
Torte: Mehlspeisenfräulein

Weitere Hochzeiten anzeigen

Falls ihr generell auf der Suche nach Inspiration für eure Hochzeit seid, schaut doch bei uns auf Pinterest vorbei. Wir haben jede Menge Pinnwände voller Inspiration für euch :)