Get In Touch

Wir sind 2023 bereits komplett ausgebucht & haben keine Kapazitäten für weitere Hochzeiten.

Für die nächsten Jahre nehmen wir nur mehr eine streng limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr an. Damit ihr euch nicht den Kopf zerbrechen müsst, wie viele Stunden ihr uns an eurem großen Tag gerne dabei hättet, bieten wir nur mehr zwei Pakete an:

"Wedding Day": Foto- & Videografische Begleitung eurer Hochzeit für den ganzen Tag (Getting Ready bis First Dance).

"Elopement": Foto- & Videografische Begleitung eures Elopements (Hochzeit zu Zweit) - Getting Ready, First Look, Trauung, Paarshooting



Im Sommer 2021 haben wir unser Business etwas umstrukturiert und unseren Onlineshop hey-mindful.at gegründet. Da dieser viel schneller gewachsen ist als erwartet und uns auch wahnsinnig viel Freude bereitet, haben wir uns nun dazu entschieden, erstmal keine weiteren Hochzeiten anzunehmen. Das war natürlich keine einfache Entscheidung, aber sie fühlt sich aktuell absolut stimmig und richtig für uns an. Wir sind super glücklich, dass wir in den letzten Jahren so tolle Hochzeiten und Paare begleiten durften. Und wünschen auch euch eine ganz traumhafte Hochzeit :)

Alles Liebe
Bianca & Lukas

AKTUELL NEHMEN WIR KEINE WEITEREN HOCHZEITEN AN!