Mai 10, 2020

Mommy & Me – Familienfotos in der Steiermark

Eine ganz wunderbare Idee zum Muttertag hatte Shany mit ihren beiden Jungs. Für unvergessliche Familienfotos hat sie an diesem Tag ein Shooting bei uns in der Steiermark gebucht. Dabei sind ganz wunderbare Erinnerungen entstanden :)

Shany und ihre Kids sind ja schon richtige Profis vor unserer Kamera, die Jungs begleiten wir nämlich schon von klein auf und dürfen ihre Entwicklung regelmäßig mit unserer Kamera festhalten. Und es ist uns immer wieder eine Freude :)

Neben Hochzeitsreportagen und Paarshootings machen wir natürlich auch gerne Kinder- und Familienfotos. Das ist immer wieder eine schöne Abwechslung. Am liebsten draußen in der Natur oder ganz gemütlich bei euch zu Hause, in vertrauter Umgebung. Da fühlen sich eure Kids auch gleich viel wohler :)

Falls wir auch unvergessliche Momente mit eurer Familie festhalten sollen, meldet euch gerne über unser Kontaktformular. Für Familienfotos sind wir vor allem in der Steiermark unterwegs. Gerne aber auch in ganz Österreich und auch über die Landesgrenzen hinaus :)

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Beiträge anzeigen

Schaut auch gerne mal bei uns auf Pinterest vorbei. Hier haben wir noch mehr Inspiration und Ideen zum Thema Familienfotos für euch :)