Hey, wir sind Bianca und Lukas - frisch verheiratet und verliebt
in das Leben. Wir wohnen in der schönen Steiermark, sind aber nicht nur in Graz & Umgebung verfügbar, sondern begleiten euch gerne quer durch die Welt.

Wenn ihr auf der Suche nach authentischen und
natürlichen Reportagen seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Uns ist es besonders wichtig, die echten und wahren Momente und Emotionen eures Tages einzufangen.

Wir sind große Fans von kreativen und unkonventionellen Hochzeiten, sowie von Paaren die ihre Hochzeit genau so feiern wie sie das wollen. Egal ob zu Zweit in den Bergen,
mit all euren Liebsten in einer Scheune oder barfuß am
Strand – wir freuen uns auf unser gemeinsames Abenteuer!
Bianca & Lukas
"PROMISE TO STAY WILD WITH ME. WE'LL SEEK AND RETURN AND STAY AND FIND BEAUTY AND THE EXTRAORDINARY IN ALL THE SPACES WE CAN CLAIM."
Anfang Mai 2019 ging es für uns nach New York um JA zu sagen. Ja zueinander und all den aufregenden Momenten, die uns in Zukunft erwarten werden.

Wollt ihr auch im Ausland heiraten? Dann schreibt uns - wir freuen uns wahnsinnig euch bei eurem, wohl größten, Abenteuer begleiten zu dürfen.
LET'S GO!
Über Bianca
Ich bin 27 Jahre alt, kreativer Kopf und Querdenkerin.
Vor 6 Jahren hab ich meine erste Hochzeit fotografiert – die ersten Jahre hab ich nebenbei mein Grafikdesign-Studium abgeschlossen und seitdem arbeite ich Hauptberuflich als Hochzeitsfotografin.

Und ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. In den letzten Jahren durfte ich die schönsten Orte und die tollsten Menschen kennenlernen. Echte Emotionen erleben, wahre Liebe einfangen und nebenbei auch noch ganz viel lachen. YAY!
Ich liebe die Sterne, Gespräche über alles und nichts, Lagerfeuer, vegane Dinner-Dates mit meinen Liebsten, den Ausblick auf Bergen und das Rauschen des Meeres.
Den Geruch von frischem Brot, zusammen einzuschlafen und Sommerabende. Ich möchte nicht, dass ihr auf meinen Fotos nur zwei Menschen seht, die ein paar Sekunden davor genau dafür positioniert wurden. Ich möchte, dass ihr das Leben spürt. Den Boden unter den Füßen und die frische Luft um euch. Ich möchte, dass ihr die Wärme seiner Umarmung und das Kitzeln ihrer fliegenden Haare spürt. Und genau in diesem Moment seid ihr wieder voll da. An eurem Tag – mit all seinen Emotionen, all seiner Freude und all seiner Liebe.
Was unser Leben noch schöner macht:
Roadtrips im Sommer, sternenklare Nächte, unsere Haustiere (Hund Dexter und drei Katzen), Erinnerungen sammeln, Harry Potter-Marathons, frisch überzogene Betten, Date-Nights im Kino, Deep Talks, Eiscreme, Game-Nights, Spaziergänge im Wald, alte Fotoalben, vegane Menüs auf Hochzeiten
Victoria Erickson
Bianca & Lukas
Hey, wir sind Bianca und Lukas - frisch verheiratet und verliebt in das Leben. Wir wohnen in der schönen Steiermark, sind aber nicht nur in Graz & Umgebung verfügbar, sondern begleiten euch gerne quer durch die Welt.

Wenn ihr auf der Suche nach authentischen und
natürlichen Reportagen seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Uns ist es besonders wichtig, die echten und wahren Momente und Emotionen eures Tages einzufangen.

Wir sind große Fans von kreativen und unkonventionellen Hochzeiten, sowie von Paaren die ihre Hochzeit genau so feiern wie sie das wollen. Egal ob zu Zweit in den Bergen,
mit all euren Liebsten in einer Scheune oder barfuß am
Strand – wir freuen uns auf unser gemeinsames Abenteuer!
Über Bianca
Ich bin 27 Jahre alt und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Vor 6 Jahren hab ich meine erste Hochzeit fotografiert – die ersten Jahre hab ich nebenbei mein Grafikdesign-Studium abgeschlossen und seitdem arbeite ich Hauptberuflich als Hochzeitsfotografin.

Und ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. In den letzten Jahren durfte ich die schönsten Orte und die tollsten Menschen kennenlernen. Echte Emotionen erleben, wahre Liebe einfangen und nebenbei auch noch ganz viel lachen. YAY!
Ich liebe die Sterne, Gespräche über alles und nichts, Lagerfeuer, vegane Dinner-Dates mit meinen Liebsten, den Ausblick auf Bergen und das Rauschen des Meeres. Den Geruch von frischem Brot, zusammen einzuschlafen und Sommerabende. Ich möchte nicht, dass ihr auf meinen Fotos nur zwei Menschen seht, die ein paar Sekunden davor genau dafür positioniert wurden. Ich möchte, dass ihr das Leben spürt. Den Boden unter den Füßen und die frische Luft um euch. Ich möchte, dass ihr die Wärme seiner Umarmung und das Kitzeln ihrer fliegenden Haare spürt. Und genau in diesem Moment seid ihr wieder voll da. An eurem Tag – mit all seinen Emotionen, all seiner Freude und all seiner Liebe.
Anfang Mai 2019 ging es für uns nach New York um JA zu sagen. Ja zueinander und all den aufregenden Momenten die uns in Zukunft erwarten werden.

Wollt ihr auch im Ausland heiraten? Dann schreibt uns - wir freuen uns wahnsinnig euch bei eurem, wohl größten, Abenteuer begleiten zu dürfen.
LET'S GO!
Was unser Leben noch schöner macht:
Roadtrips im Sommer, sternenklare Nächte, unsere Haustiere (Hund Dexter und drei Katzen), Erinnerungen sammeln, Harry Potter-Marathons, frisch überzogene Betten, Date-Nights im Kino, Deep Talks, Eiscreme, Game-Nights, Spaziergänge im Wald, alte Fotoalben, vegane Menüs auf Hochzeiten