HEY, ICH BIN BIANCA

Ich bin 27 Jahre alt und wohne südlich von Graz in der wunderschönen Steiermark. Vor knapp 6 Jahren hab ich meine erste Hochzeit fotografiert – die ersten Jahre hab ich nebenbei mein Grafikdesign-Studium abgeschlossen und seitdem arbeite ich Hauptberuflich als Hochzeitsfotografin.

Und ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. In den letzten Jahren durfte ich die schönsten Orte und die tollsten Menschen kennenlernen. Echte Emotionen erleben, wahre Liebe einfangen und nebenbei auch noch ganz viel lachen. YAY!
0 Tränen gelacht
0 Grüne Smoothies getrunken
0 Spaziergänge mit meinem Dexter
0 faszinierende Paare getroffen
0 atemberaubende Orte bereist
Ich liebe die Sterne, Gespräche über alles und nichts, Lagerfeuer, vegane Dinner-Dates mit meinen Liebsten, den Ausblick auf Bergen und das Rauschen des Meeres. Den Geruch von frischem Brot, zusammen einzuschlafen und Sommerabende. Ich möchte nicht, dass ihr auf meinen Fotos nur zwei Menschen seht, die ein paar Sekunden davor genau dafür positioniert wurden. Ich möchte, dass ihr das Leben spürt. Den Boden unter den Füßen und die frische Luft um euch. Ich möchte, dass ihr die Wärme seiner Umarmung und das Kitzeln ihrer fliegenden Haare spürt. Und genau in diesem Moment seid ihr wieder voll da. An eurem Tag – mit all seinen Emotionen, all seiner Freude und all seiner Liebe.

WAS MEIN LEBEN NOCH SCHÖNER MACHT:

Roadtrips im Sommer, sternenklare Nächte, meine Französische Bulldogge Dexter, grüne Smoothies, Erinnerungen sammeln, mein Freund Lukas, Harry Potter-Marathons, frisch überzogene Betten, Date-Nights im Kino, Deep Talks, saftige Mangos, Game-Nights, Spaziergänge im Wald, alte Fotoalben, Freundlichkeit

PS: I HOPE YOU FEEL BEAUTIFUL TODAY

LASST UNS GEMEINSAM ETWAS ATEMBERAUBENDES ERLEBEN!

LOS GEHT'S
CLOSE MENU

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?