MENU

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hier findet ihr die am häufigsten gestellten Fragen. Falls ihr weitere habt, zögert nicht & schreibt mir :)

Q&A

• Fotografierst du nur in der Steiermark bzw. in Österreich?

Definitiv NEIN! Die meisten meiner Hochzeiten sind quer durch Österreich verstreut und ich nehme super gerne weitere Strecken auf mich. Natürlich begleite ich euch auch liebend gerne außerhalb von Österreich :)

• Wo finden wir deine Preise?

Gerne schicke ich euch meine Preise (auf Anfrage) zu. Tagesbegleitungen starten bei € 2.200, Paarshoots bei € 250!

• Wie weit im Voraus sollten wir anfragen bzw. buchen?

Besonders beliebte Daten werden bereits sehr früh gebucht, aber generell trudeln die meisten Anfragen und Buchungen im Sommer/Herbst des Vorjahres ein. Je früher ihr also anfragt, desto größer ist die Chance, dass ich an eurem Termin noch frei bin. Natürlich könnt ihr mir auch kurzfristiger schreiben, vielleicht ist euer Datum ja noch frei :)

• Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Mir ist es wichtig, die echten, authentischen Momente und Emotionen einzufangen - denn die sind es, die euch auch noch nach vielen Jahren in Gedanken an euren großen Tag zurückreisen lassen. Daher würde ich sagen, dass die Natürlichkeit auf den Fotos ganz stark meinen Stil ausmacht..

• Können wir dich persönlich kennenlernen?

Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis unglaublich wichtig, daher bitte ich darum, dass wir uns (am Besten vor der Buchung) persönlich kennen lernen. Falls dies aufgrund der Entfernung nicht möglich sein sollte, können wir gerne Skypen oder (Video)Telefonieren.

• Wann bekommen wir unsere Fotos?

Da ich weiß, wie schrecklich lange einem das Warten vorkommen kann, bin ich bemüht meine Fotos zeitnah für euch fertigzustellen. Eure Hochzeitsfotos bekommt ihr i.d.R. innerhalb von 4 Wochen. Die Fotos von kleineren Shoots sind nach etwa 2 Wochen bei euch.

CLOSE