Lasst uns gemeinsam Atemberaubendes erleben
Da wir jedes Jahr nur eine limitierte Anzahl an Hochzeiten annehmen, freuen wir uns besonders, wenn ihr uns in der Anfrage so viel wie möglich von euch und euren Plänen erzählt.

Wir antworten normalerweise innerhalb von 48h, solltet ihr dann noch keine Mail bekommen haben, checkt mal euren Spam-Ordner oder schreibt mir direkt an: hi@biancamarie.at
Ihr könnt uns von Dienstag-Freitag, von 10-19 Uhr, auch telefonisch erreichen:
Wir freuen uns von euch zu hören!
+43 660 6797991
Lasst uns gemeinsam Atemberaubendes erleben
Da wir jedes Jahr nur eine limitierte Anzahl an Hochzeiten annehmen, freuen wir uns besonders, wenn ihr uns in der Anfrage so viel wie möglich von euch und euren Plänen erzählt.

Wir antworten normalerweise innerhalb von 48h, solltet ihr dann noch keine Mail bekommen haben, checkt mal euren Spam-Ordner oder schreibt mir direkt an: hi@biancamarie.at
Ihr könnt uns von Dienstag-Freitag, von 10-19 Uhr, auch telefonisch erreichen:
+43 660 6797991
Wir freuen uns von euch zu hören!

• Seid ihr nur in der Steiermark verfügbar?

Definitiv nein :) Unsere Hochzeiten sind quer durch Österreich, und auch außerhalb, verstreut. Wir nehmen auch gerne weitere Strecken auf uns um euren großen Tag zu begleiten. Lasst uns am besten persönlich darüber quatschen.

• Wann ist der beste Zeitpunkt um euch zu buchen?

Besonders beliebte Daten werden bereits sehr früh angefragt, aber generell trudeln die meisten Buchungen im Sommer/Herbst des Vorjahres ein. Je früher ihr also anfragt, desto größer ist die Chance, dass wir euer Datum noch frei haben. Natürlich könnt ihr uns aber auch kurzfristiger schreiben, vielleicht haben wir ja Glück!

• Können wir euch persönlich kennenlernen?

UNBEDINGT! Uns ist ein freundschaftliches Verhältnis unglaublich wichtig, daher freuen wir uns besonders, wenn wir uns vor der Hochzeit in einem netten Cafe oder Restaurant treffen um einander kennen zu lernen. Falls es aufgrund der Entfernung nicht möglich sein sollte, können wir auch Skypen.

• Wie lange begleitet ihr uns am Tag der Hochzeit?

Den Großteil der Paare begleiten wir vom Getting Ready bis nach dem Eröffnungstanz. So kann eine wundervolle Geschichte von eurem Tag erzählt werden. Gerne sind wir aber auch schon beim Get Togehter dabei oder bleiben bis in die späte Nacht :)